Unser Haus ...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Unser Haus ...

Is ja witzig, bei mir steht sogar mein Auto vor der Tür :umfall: :hahaha: Aber wie krieg ich das als Bild kopiert? Das klappt irgendwie nicht...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Haus ...

Mit der rechten Maustaste auf das BIld klicken und dann unter "Grafik speichern" abspeichern.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Unser Haus ...

ja, genau das geht bei mir nicht. Mit rechter Maustaste kommt bei mir nur 'verkleinern', 'vergrössern' und sowas :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Haus ...

Steffi, hast recht.

Drück mal einfach, wenn du die Seite hast, auf "strg" und "c", öffne dann dein Bildbearbeitungsprogramm und füge das kopierte in ein neues Bild ein.

Dann entsprechend zuschneiden und dann hast du's!

Edit: Fehler meinerseits! Nicht das "c" sondern gleichzeitig auf "Druck" drücken! Dann einbinden. hoffe, es klappt jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Haus ...

Danielle, du hast doch da noch weitere Optionen: karte, Satellit, Hybrid. da auf den Satellit gehen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unser Haus ...

Das zeigt leider nicht unsere Haus an.. und das Bild ist auch schon veraltet :(
 
Oben