Haustiere Unser Gasthund...

Maike

Unbezahlbar
...ist ja leicht bescheuert (ok, das wußten wir schön länger), aber das gerade toppt alles bisher Dagewesene:

Die Gute hat Hunger (Dauerzustand, von daher nicht unbedingt so erwähnenswert). Nun gut, gebe ich ihr eben das Futter, sogar etwas später als zur gewohnten Zeit. Von daher: Hunger bis zum Umfallen. ;-) Und dann? Geht sie nicht dran. :verdutz: Und glotz mich blöd an.

Warum?

Müsste Hund doch über das Laptop-Kabel steigen. :umfall:

Kabel aus der Küche entfernt - Hund frisst :-D

Meine kleine Hundegeschichte zum Sonntag.

LG, Maike,
traurig, dass die Kurze morgen wieder abgeholt wird.
 
L

Leuchtkeks

AW: Unser Gasthund...

Hehe.. süss!
Unser Hund hat aber auch oft die ein oder andere komische Angewohnheit.
Leckerchen werden grundsätzlich nur zerkleinert angenommen, niemals im Ganzen.. vor allem nichts Hartes - man müsste sich ja eventuell sonst anstrengen :umfall:
Und vor dem Staubsauger hat sie bis heute Respekt..
Gefressen wird sowieso nur dann, wenn niemand guckt :hahaha:
 
Oben