Mein Garten Unser Garten

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich zeige Euch auch mal Bilder aus unserem Garten, die sind alle von den letzten 5 Tagen.

270407c.jpg


Die Teichecke: ganz links der Hibiskus, daneben die inzwischen verblühte Tulpe, unterhalb vom oberen Teich der Wacholder, rechts hinten kann man das tränende Herz erkennen und vorne in den 2 Bögen ist links ein Blaukissen und ein Phlox und rechts 3 Hornveilchen.

270407f.jpg

die Iris blüht schon fast
270407l.jpg

ein einsames Mittagsblümchen
270407b.jpg

ein ebenso einsamer Allium
270407m.jpg

die Feige
270407a.jpg

die Strilizie
270407n.jpg

und unser Mauerbeet mit der alten Baumwurzel. Die Mauer soll irgendwie verkleidet werden, wahrscheinlich mit ´nem dezenten Mosaik.

Ansonsten blüht im Moment nicht viel, die Tulpen sind alle schon verblüht, die Mandarine will nicht so wie ich :rolleyes: und die Zitrone blüht schon fast nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Unser Garten

Wau Helga, sommerlich schööööön, sieht es ja bei euch aus.:bravo:

Aber kein Wunder, wenn im April schon Hochsommer ist.
Ich glaub; wir radeln mal zu euch rüber.

Liebe Grüße Bruni
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Unser Garten

HAllo Bruni,

Ihr dürft gerne mal kommen, aber wollt Ihr wirklich radeln? Das sind doch bestimmt 15 km.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Unser Garten

Hallo Bea,

nöööö. Bis jetzt stehen im Beet davor Blumen, da sieht man die Mauer nicht. Zwischendurch hat mein Mann nochmal versucht das Ding ganz zu entfernen, geht nicht die geht ewig tief in die Erde und ist aus Beton und Stahl gegossen.
 
Oben