Unser Garten

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von turtleblue, 27. April 2007.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    ich zeige Euch auch mal Bilder aus unserem Garten, die sind alle von den letzten 5 Tagen.

    [​IMG]

    Die Teichecke: ganz links der Hibiskus, daneben die inzwischen verblühte Tulpe, unterhalb vom oberen Teich der Wacholder, rechts hinten kann man das tränende Herz erkennen und vorne in den 2 Bögen ist links ein Blaukissen und ein Phlox und rechts 3 Hornveilchen.

    [​IMG]
    die Iris blüht schon fast
    [​IMG]
    ein einsames Mittagsblümchen
    [​IMG]
    ein ebenso einsamer Allium
    [​IMG]
    die Feige
    [​IMG]
    die Strilizie
    [​IMG]
    und unser Mauerbeet mit der alten Baumwurzel. Die Mauer soll irgendwie verkleidet werden, wahrscheinlich mit ´nem dezenten Mosaik.

    Ansonsten blüht im Moment nicht viel, die Tulpen sind alle schon verblüht, die Mandarine will nicht so wie ich :rolleyes: und die Zitrone blüht schon fast nicht mehr.
     
    #1 turtleblue, 27. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Unser Garten

    Wau Helga, sommerlich schööööön, sieht es ja bei euch aus.:bravo:

    Aber kein Wunder, wenn im April schon Hochsommer ist.
    Ich glaub; wir radeln mal zu euch rüber.

    Liebe Grüße Bruni
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Unser Garten

    HAllo Bruni,

    Ihr dürft gerne mal kommen, aber wollt Ihr wirklich radeln? Das sind doch bestimmt 15 km.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Garten

    Hi

    Habt ihr schon was an der Mauer gemacht?
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Unser Garten

    Hallo Bea,

    nöööö. Bis jetzt stehen im Beet davor Blumen, da sieht man die Mauer nicht. Zwischendurch hat mein Mann nochmal versucht das Ding ganz zu entfernen, geht nicht die geht ewig tief in die Erde und ist aus Beton und Stahl gegossen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...