Mein Garten unser garten im schnee...

flonikki

Habibi
AW: unser garten im schnee...

das kann manchmal schneller gehen, als einem lieb ist, ela, glaub' mir. :jaja:
wir wollten uns auch nur "unverbindlich" mal umsehen, was der wohnungsmarkt denn so hergibt. denn dass wir in der alten wohnung (erdgeschoss, ziemlich dunkel dank bäumen, kalt wegen dem keller, laut wegen der benachbarten tankstelle) nicht eiwg bleiben würden, war uns klar. und dann war die erste wohnung, die wir ansahen, direkt ein volltreffer und vom preis und dem ganzen drumherum einfach perfekt. eine woche, nachdem wir mit der "unverbindlichen suche" gestartet sind, unterschrieben wir den neuen mietvertrag...:nix:

ich drück' euch die daumen, dass ihr auch so einen glücksgriff tätigt!
 

Snow

Mr. Bean
AW: unser garten im schnee...

flonikki hat gesagt.:
das kann manchmal schneller gehen, als einem lieb ist, ela,
eine woche, nachdem wir mit der "unverbindlichen suche" gestartet sind, unterschrieben wir den neuen mietvertrag...:nix:
und zwei Tage vor dem neuen Mietvertrag haben wir schon mal nen Rasenmäher gekauft...:nix:

Gruß, Marcus
 

ela

Süße
AW: unser garten im schnee...

:hahaha:

leider glaub ich nicht, dass wir da so schnell zu kommen.

Meerbusch ist schon ein arg teures Pflaster :nix:

und wir brauchen ja 4 Zimmer und dann mit Garten und mehr wie 750€ warm darf sie auch nicht kosten....

Also in Meerbusch fast unmöglich. :bruddel:

Wir schauen ja schon länger. Da wir halt auch jetzt einen Garten haben, möchten wir natürlich nicht mehr ohne.

Ach Marcus, Stephan war übrigens immer der Meinung:
Garten? Ach nö. Den kannst Du dann machen. Ich mähe maximal den Rasen!!
Bereits im 1. Sommer war ER derjeniege der Tag für Tag durch den Garten ging. "oh, guck mal, da kommen ja schon die ersten Blätter raus"
"boah, hast Du gesehen wie schön der Rhododendron schon blüht".....

:-D

:winke: Ela
 
Oben