Unser Fund im Garten

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

schaut mal, was wir heute bei uns im Baum gefunden haben. Ganz durch Zufall, da das Nest sehr tief unten ist, so das die Kids es entdeckt haben.

Sind die nicht süüüß?
Sorry, das das Bild nicht ganz scharf ist, aber auf die Schnelle hatte ich nur das Handy zur Hand...



LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Unser Fund im Garten

Na ich hoffe es doch. Die anderen 3 sind auch gerade erst geschlüpft. sie sind noch ganz nackisch. Ich hoffe nur, wir haben nicht zusehr gestört....Haben sie auch sofort wieder in Ruhe gelassen. Würd mich schon interessieren, was das für ein Vogel ist. :???:

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unser Fund im Garten

ist das Ei blau?
Dann könnte das ein Trauerschnäpper sein :)

LG Silly
 

Nats

Jupheidi
AW: Unser Fund im Garten

Danke Silly. Das Ei ist türkis. Also eine Mischung aus Blau und grün. Das Bild zeigt die Farbe schon sehr gut :winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Unser Fund im Garten

Ich tipp mal auf Drossel. Solche Nester haben wir hier auch massenweise im Garten. Mich wunderts nur immer, wie schnell die Kleinen flügge sind und aus dem Nest verschwinden. Letztes Jahr hat eine Drossel sogar zweimal im gleichen Nest ihre Kleinen groß gezogen :)
 
Oben