Unser Flöhchen ist nun .....

Katrin

Gehört zum Inventar
Hey Tami :bussi:

Super hört sich das an :achwiegu:
Ich freu mich mit Dir!


Und zu den Schwangerschaftsho"s"en sag ich besser nichts - hab sie in der 8. Woche wieder rauskramen müssen :heilisch:

Alles Gute weiterhin :rose:

Katrin
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Das sind doch tolle Neuigkeiten ich wünsch dir weiterhin eine super schöne Schwangerschaft.
 

Tamara

Prinzessin
@ Michelle´s Mami: Ich würde es gerne NICHT wissen, fände es toll im Kreissaal zu fragen was es ist oder selber nachschauen ;-) Aber mein Mann kann seine Neugier nicht unter Kontrolle bringen. Er könnte es sich ja sagen lassen und ich höre dann weg, aber ich kenne meinen GG, der würde mich den Rest der ss foppen :)

@all: :bussi: und Danke das Ihr Euch mit uns freut :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
@ Michelle´s Mami: Ich würde es gerne NICHT wissen, fände es toll im Kreissaal zu fragen was es ist oder selber nachschauen ;-) Aber mein Mann kann seine Neugier nicht unter Kontrolle bringen. Er könnte es sich ja sagen lassen und ich höre dann weg

Hallo Tami,

glaub mir, dass ich ganz schwierig, wenn Männe es unbedingt wissen möchte :wink:
Ich hätte mich sehr gerne überraschen lassen, aber Micha wäre auch fast vor Neugierde geplatzt :petra:

So wissen wir es nun beide :wink:

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
Huhu Katrin,
andererseits ist es ja auch schön zu wissen, dann kann ich mich ganz dem Babysachenkaufrausch hingeben ;-)

Hattest Du eigentlich ein Gefühl, das es ein Junge wird ?

:bussi:
Tami
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

ich finde es sooo schön, wenn ich das von dir lese und freue mich auf weitere Berichte!!

Lass es dir einfach gut gehen! :bussi:

Liebe Grüße
Cathrin
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Das sind sooo schöne Nachrichten liebe Tami :bussi:

Ich tippe auf ein Mädchen :jaja:

Liebe Grüße und eine ganz tolle Schwangerschaft

wünscht
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Schön das es Eurem Floh gut geht.
Dann wünsche ich Deinem Bauch noch mal ein frohes wachsen. Hab mir grad das Bild angeschaut..... ist ja wirklich schon ein schjöner kleiner Babybauch.
Alles Gute für die weiteren Schwangerschaftswochen.

LG Nadja
 
Oben