Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

Babuu

Gehört zum Inventar
Juuuuhuuuuu Mädels:winke: ,

ich bin zurück von meinem ersten Fahrradausflug alleine mit 3 Kids:bravo:

Mein Männe hat mir anfang der Woche ein neues Fahrrad gekauft.......und ich gestehe ich bin bestimmt 10 Jahre kaum Rad gefahren:nix:
Einen Anhänger habe ich mir erstmal zum testen gebraucht übers Inet von einer Mami gekauft.

Der Anhänger kam dann heute mit der Post und Mama kam nicht drum rum den zu testen*gg*.........

eigentlich wars total schöööön......meine beiden Mädels 4 1/2 und 1 1/2 im Anhänger und mein großer mit seinem noch fast neuen Rad alleine nebenher.
Ausgesucht haben wir uns eigentlich eine Art Feldweg.......boah und ausgerechnet da kamen mir heut zig Autos entgegen.Und ich gestehe- Berg hoch bin ich eine Niete*lol*.

Naja, fürs erste mal wars pirma...........jetzt übe ich mich in Kondition und Ausdauer*gg*.

EPddWnb:heilisch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

Ja das Problem mit den Autos kenn ich auch. Auf dem Feldweg sind meistens noch mehr unterwegs als auf der Strasse.....

Aber hauptsache es hat euch spass gemacht und du konntest dir ein bisschen den Ärger wegstrampeln!

Noch viel spass beim Konditionstraining.....:)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

:winke:

Ich hab uns heute auch einen Anhänger gegönnt und hab mit Linus gleich mal eine Probefahrt zum Kiga gemacht :) Es macht riesen Spaß aber es wurde jetzt wirklich wieder Zeit, daß ich mich wieder mehr bewege - es war schon sehr anstrengend bergauf :nix:

Weiterhin frohes Radeln wünscht
Jenni :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

wenn ich glück habe bekomme ich morgen auch einen :prima:

mal sehen wie es dann wird

sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

Supi, daß es Euch so Spaß gemacht hat! :bravo:
Ich war damals anfangs auch skeptisch, aber schon nach der ersten Fahrt habe ich "Blut geleckt" - und das, obwohl ich mich nach 15 Jahren absoluter Fahrradabstinenz mit 40 km bei 25°C wohl ein bißchen übernommen habe. :nix:

Für welchen Hänger hast Du Dich denn nun entschieden, Ignatia?

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

wenn cih einen neu kaufe nehme ich den von www.come4buy.de dann auf kinderanhänger.

Allerdings gehe ich morgen einen aus der tageszeitung anschauen und hoffe das der was ist.

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unser erste Fahrrad-Anhänger-Ausflug

und ich erst :D der morgen käme 50€, aber kaum benutzt. Hatte ein opachen für die Enkelis gekauft und kurz danach ein Knieproblem bekommen. Seitdem war er nicht mehr benutzt worden.

Bin ganz aufgeregt

sandra
 
Oben