Unser Eigenheim entsteht......

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unser Eigenheim entsteht......

Wahnsinn :bravo: . Habt Ihr im Lotto gewonnen? ;-) Das sieht echt groß und edel aus :jaja:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Unser Eigenheim entsteht......

hahaha ihr seit coooool - Gartenparty bei mir......echt....wollen wir das in Angriff nehmen???

Aber wir haben nur nen kleinen Garten......

Ja, Irrlicht ein Doppelhaus, inkl. Dachboden so um die 140 qm - absolut ausreichend wie ich finde.

Ich freu mich am meisten auf die Küche....und aufs Bad ..... und für Nica freu ich mich auch ne Runde, denn sie bekommt das größte Zimmer ( abgesehen vom Wohnzimmer )....

Abstriche machen müssen wir beim Wohnzimmer, weil ich die Küche etwas größer haben wollte - es wird kleiner als unser jetziges, aber noch absolut ausreichend!!

Hach ich freu mich schon sooooo....
 
Oben