"Unser" Eichhörnchen ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Su, 3. September 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.267
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Och nee,

    gestern fand ich vor unserem Haus unser Eichhörnchen tod, ich wollte ganz unauffällig vorbei gehen, damit es Yannick nicht sieht, hat er aber doch:-?

    Das Eichhörnchen lebte bei uns im Garten, wir haben es so oft beobachtet beim Haselnußessen, durch unseren Garten flitzen, es war sooo niedlich und wir hatten es alle sooooooooo gerne.

    So schade, aber das ist der Lauf der Dinge. Überfahren wurde es wohl nicht :-?sieht total unversehrt aus.

    LG
    Su
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das ist traurig :tröst: und vielleicht zieht ja wieder ein Eichhörnchen in Euren Garten !
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Das kann ich verstehen, dass ihr traurig seid. Trotzdem ihrgendwie schön, dass es nicht überfahren wurde sondern evtl. gestorben ist ab dem alter.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...