Unser Durchgangszimmer

Alina

Selfie Queen
:winke:

Endlich haben wir dort einen Fußboden :umfall: Ewig und x Jahre nichts halbes nichts ganzes... früher stand dort Josephines Wickeltisch - später war es Hundefutterzimmer :( und jetzt ist es doch recht ansehnlich geworden denk ich?

Anhang anzeigen 130514

Anhang anzeigen 130515

Es musste halt alles neu gemacht werden, und auch für Fußboden fehlte das Geld. ABER jetzt kommts. Wir wollten NUR gucken und was lag da bei Hammer so rum? 6qm² von diesem super tollen Laminat. Der eingtl. Preis lag bei 30€ pro qm² :umfall: Und wir haben das GANZE Paket für 50€ bekommen :bravo:

In den nächsten Wochen werden wir dort Josephines Schreibtisch aufstellen. Damit sie dort ihre Hausaufgaben machen kann, denn oben allein im Zimmer - muss ja noch nicht sein.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Unser Durchgangszimmer

So ein schönes Büro hätte ich auch gerne:hahaha:
Dein Schnäppchen gefällt mir:jaja: da hat sie sich gefreut oder?

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Durchgangszimmer

Ich werd es ihr noch herrichten...allerdings gibt es keine Tür zum schließen... denn das ist der Blick von der Küche aus... und all zu rosa "darf" es auch nicht werden ;-) Aber ihr Tisch schon *g*

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Unser Durchgangszimmer

Seeehr cool! :) Toller Fußboden, super Schnapper!
Freut sich Josy?
 
Oben