...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

mama yasmin

Familienmitglied
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

schön, mit der HH dann hast du wenigstens da Entlastung und den Rest schaffst Du auch noch.:prima:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

Wie ist die neue HH ???

Suuuper, zumindest was eben bisher so war.
Sie ist ja jetzt erst den ersten "richtigen" Tag da...

im Moment ist sie mit den Kids auf dem Weg zum Spielplatz...und ich hau mich ne halbe Stunde aufs Ohr :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

Das hört sich doch positiv an!

Ich freu mich, dass es damit wenigstens jetzt klappt! :bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

So, meine Blutwerte sind da.
Die Leberwerte sind soweit ok, allerdings hab ich erhöhte Leukozyten :umfall:
Meine Oberbauchschmerzen sind nach wie vor da...und ich werd jetzt ne Fructosediät starten (müssen)...

Montag bekomm ich wieder das volle Programm an Blut abgenommen.
Leber- und Leukowerte werden jetzt erstmal regelmäßig kontrolliert :rolleyes:

Menno, könnt ja auch mal was "gut" laufen....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...unser Doctermin heute...Geburts(vor)gespräch und HH....

nun ja... sehen wir´s mal so: Du bist im ACHTEN Monat :bravo:.... das ist doch schon ganz gut, oder? Dafür dass Du irgendwann um die zwanzigste Woche rum gebetet hast, dass es alles gut geht...
Es ist schade, dass die Schwangerschaft insgesamt so belastet verläuft, ich kann Dich so gut verstehen, zumal ich ja auch so eine "Hibbelschwangerschaft" hinter mir hab, wo ich um jede Woche froh war.

Aber - ich hoffe es tröstet Dich etwas - es hätte viel schlimmer kommen können für Euch. Du hast bald selbst den kritischen achten Monat rum, Kindchen ist gesund und munter und Du hast einer der allerschönsten Kugeln, die man je gesehen hat. Vielleicht doch nicht soooooooooooooooo schlecht, oder:winke::)
 
Oben