Unser Dänmark Tagebuch!

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Unser Dänmark Tagebuch!

wie macht ihr das dann mit den Kindern, wenn du in Dänemark bist und dein Mann hier arbeitet ?

lg
Bärbel
 
M

Moorhuhnmama

AW: Unser Dänmark Tagebuch!

Der große ist morgens im Kindergarten und meine Mutter passt auf die kleine auf und Mittags auf beide.
 
M

Moorhuhnmama

AW: Unser Dänmark Tagebuch!

Hallo

Nun ja ich bin wieder hier in Deutschland bei meinem Mann und den Kids.

Es war sehr schön bis jetzt. Mal schauen wie es nächste Woche wird. Mein Chef der ist richtig Cool drauf und bei dem darf man auch wärend der Arbeit ins Internet wie ihr ja denke ich mal schon mit bekommen habt.
Das Wetter war wie hier auch! Am Mittwoch die Party war richtig geil. Es ging zwar allen am anderen Tag nicht so gut aber egal. Hauptsache man hatte Spass gehabt. Sonntag abend geht es wieder los. Habe für unsere Kids auch schon einen Sportverein gefunden wo der Große dann Fußball spielen gehen kann und Melanie zum Turnen gehen kann.

LG Monja
 
Oben