Blümchen Mama Biber 9. März 2009 #73 AW: Unser Bruder ist da Alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit :blumen:!
Kathy Gehört zum Inventar 9. März 2009 #75 AW: Unser Bruder ist da :laola: :laola: :laola: lichen Glückwunsch zur Geburt von Jesper Linus und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch allen. LG, Kathy
AW: Unser Bruder ist da :laola: :laola: :laola: lichen Glückwunsch zur Geburt von Jesper Linus und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch allen. LG, Kathy
lulu Königin der Nacht 9. März 2009 #76 AW: Unser Bruder ist da Herzliche Grüße an die ganze Großfamilie, und willkommen kleinster Bruder ! Nun ist es doch ein Jesper geworden und kein Jasper. Lulu
AW: Unser Bruder ist da Herzliche Grüße an die ganze Großfamilie, und willkommen kleinster Bruder ! Nun ist es doch ein Jesper geworden und kein Jasper. Lulu
Nadine Tortenträumerin 9. März 2009 #78 AW: Unser Bruder ist da Liebe Grossfamilie, Herzlichen glückwunsch zum Bruder und sohn :laola: Euch allen eine schöne Babykuschelzeit!! Lg Nadine
AW: Unser Bruder ist da Liebe Grossfamilie, Herzlichen glückwunsch zum Bruder und sohn :laola: Euch allen eine schöne Babykuschelzeit!! Lg Nadine
S Six-Pack Dauerschnullerer 13. März 2009 #79 AW: Unser Bruder ist da Dann nutze ich doch mal die Chance, mich auch persönlich für die lieben Glückwünsche zu bedanken. Wir sind seit heute morgen wieder daheim. Gruß, Berrit
AW: Unser Bruder ist da Dann nutze ich doch mal die Chance, mich auch persönlich für die lieben Glückwünsche zu bedanken. Wir sind seit heute morgen wieder daheim. Gruß, Berrit
N.i.c.o.l.e Buchdealer 13. März 2009 #80 AW: Unser Bruder ist da Schön von dir zu lesen Macht euch ne schöne Kennenlernzeit daheim