Ute mit Engeln unterwegs .... 1. Februar 2006 #1 Liebe Brigitte, lichen Glückwunsch zu deinem Wiegefeste Mein Stück werde ich mir gleich einverleiben bei dir und Küsse gibt es auch vor Ort. Alles Liebe - vor allem weiterhin viel Spaß mit deinem Aromaforum Ute
Liebe Brigitte, lichen Glückwunsch zu deinem Wiegefeste Mein Stück werde ich mir gleich einverleiben bei dir und Küsse gibt es auch vor Ort. Alles Liebe - vor allem weiterhin viel Spaß mit deinem Aromaforum Ute
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. Februar 2006 #2 AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Ohhh, das schließe ich mich ganz schnell mal an Liebe Brigitte von alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen:
AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Ohhh, das schließe ich mich ganz schnell mal an Liebe Brigitte von alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 1. Februar 2006 #3 AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Herzlichen Glückwunsch alles Gute und einen super schönen Tag mit lieben Leuten um Dich herum laß Dich feiern und verwöhnen :blume:
AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Herzlichen Glückwunsch alles Gute und einen super schönen Tag mit lieben Leuten um Dich herum laß Dich feiern und verwöhnen :blume:
S Sämmy Gehört zum Inventar 1. Februar 2006 #4 AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Na dann liebe Brigitte,
M MagicMoments 1. Februar 2006 #5 AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Happy Birthday liebe Brigitte! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag! Die besten Wünsche von Sandy
AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Happy Birthday liebe Brigitte! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag! Die besten Wünsche von Sandy
V Viper Gehört zum Inventar 1. Februar 2006 #6 AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Brigitte :blumen:.
AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Brigitte :blumen:.
sandra.mo heisser Feger 1. Februar 2006 #7 AW: unser brigittsche hat auch geburtstag :schaf: Liebe Brigitte, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blumen:
AW: unser brigittsche hat auch geburtstag :schaf: Liebe Brigitte, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blumen:
Bärbel bringt es auf den Punkt. 1. Februar 2006 #8 AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Brigitte ! lg Bärbel
AW: unser brigittsche hat auch geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Brigitte ! lg Bärbel