Unser Bobbele...

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Unser Bobbele...

mir geht´s wie Riccarda, ich schätze ihn als Sportler sehr. Er hat sehr viel geleistet und deshalb tut es mir unheimlich leid für ihn, dass er nach Abschluss seiner Karriere nicht die richtigen Leute an seiner Seite hatte, die ihn da etwas aufgefangen haben.
Aber was soll´s, sein Unterhaltungswert ist doch auch nicht schlecht.

lg
Bärbel
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Unser Bobbele...

ich kann das auch nicht verstehen, warum man so viele Jahre danach noch mal damit anfangen muss, vorallem wegen der Kleinen.:piebts:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Unser Bobbele...

Aber was soll´s, sein Unterhaltungswert ist doch auch nicht schlecht.

lg
Bärbel

Er scheint Angst zu haben, vergessen zu werden. Also Schlagzeile, auch auf Kosten von Kindern und Familie. Da scheint ihm auch irgendwie nichts zu peinlich zu sein. In einigen Jahren dürfen wir wahrscheinlich an seinen Prostata- oder Potenzproblemen teilhaben.

Jetzt doch sehr lästerliche Grüße von Kirsten
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Unser Bobbele...

Ich find ihn mittlerweile durchaus ansprechend - optisch :jaja:

Und seine Kinder stehen doch nicht weniger in der Öffentlichkeit als andere Promi-Kinder.
Ich glaube, dass z.B. die Kinder von Madonna nicht weniger unter den Eskapaden ihrer Mutter leiden als die Kinder von Boris Becker.
 
D

Deenchen

AW: Unser Bobbele...

Mir tut seine Tochter nur leid. Nicht nur das alle Welt weiß wo und wie sie gezeugt wurde sondern vorallem wie sie von der Mutter vermarktet wird.
Ein Kind soll Kind sein dürfen und kein Modepüppchen, die überall gezeigt wird.
 
Oben