Unser Bett knarrt soo dolle

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Unser Bett knarrt soo dolle

Hi Sonja, jetzt wird dir was fehlen.........wenns nimmer knarrt.:jaja:

Man gewöhnt sich doch an alles.

:winke: Grüßle Bruni
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Unser Bett knarrt soo dolle

Da siehst mal Sonja, dein knarrendes Bett hat mich neugierig gemacht.
Unser Wasserbett war die beste Anschaffung in den letzten 12 Jahren.

Unser Bett in Spanien knarrt nämlich auch:nix: , da ich schlecht höre, stört mich das ja nicht, aber Wolfgang:nix: ohje......

:winke: Bruni
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser Bett knarrt soo dolle

Ach Sonja, ich habs ja leider erst jetzt bemerkt :bravo: aber ich lass dich nicht im Stich :weglach:


Meine Tipps:

Gaaaanz still liegen bleiben :weglach: das spart Vaseline,
die kannst du stattdessen anderweitig verwenden :hahaha:

Aaaaaber:
Du brauchst die Vaseline ja nicht, du musst ja still liegen :???:
Hmmmpf, das ist jetzt irgendwie problematisch.



Sonja hat gesagt.:
das mit den Socken ging irgendwie nicht - ich weiß jetzt nicht, WO ich die hätte anbringen sollen :???:

WO genau wolltest du denn die Socke überstülpen :???: :weglach:????




:weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unser Bett knarrt soo dolle

Huch - ich sehe gerade, Petra hat geantwortet.

Leider kann ich nicht auf dein Posting reagieren, weil ich dich auf meiner Ignorier-Liste habe :nasehoch:
 
Oben