Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Simone

Lesemaus
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Da hast du dir ja wirklich viel Mühe gemacht, und es ist toll geworden! :jaja:

Da wird sich der neue Erdenbürger ganz sicher wohl fühlen :herz:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Boah, sieht das coool aus;)
unsere Möbel sind nützlich ;)
bekommen die von mir ;) da lag ich vor über 30 Jahren drin ;)
die sind aber noch topp. Wir kaufen uns eine neue Matratze ;) und das wars ;) bekommen noch den Stubenwagen von meinen S-Eltern ;)
Wir brauchen nur noch nen gescheiten Wickeltisch, das langt.
Der Kinderwagen ist schon bei meinen Eltern ( hab den gleichen dann wie meine Schwester und der ist echt gut!! und praktisch Knockin oder so)
Meine Schwester kennt sich da ja durch ihre 2 kleinen schon voll aus;) Und ich lass mich gerne beraten ;) *freu*
die Schwangerschaft schweisst uns wieder zusammen ;) schöne Zeit
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Der Nestbautrieb setzt bei Dir bestimmt auch noch voll ein, Andi ;)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

habt ihr schön gemacht-bei uns ist moch gar nix erledigt.....wir renovieren grad unsre Küche.Aber ich freu mich auch schon aufs Kinderzimmer einrichten :)

VG-Claudia
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Der Nestbautrieb ;) *lach* niedlich umschrieben ;)
wir haben im Moment ja noch kein ki-Zi
das kommt erst noch, denn die Mieterin zieht ja erst im Oktober / November oder so aus!!
Haben schon mal ein Bett für uns bestellt ;) damit Zwergi am Anfang in ein Andockbettle kann ;) und wenn dann der Raum davor fertig ist, vor unserem neuen Schlafzi. dann kann ich ja auch das Baby/Kinderzimmer einrichten. Vorher geht ja nicht ;)
Und in späterer Zukunft, wenn unser Kind 4, 5, 6 ist bekommt es oben sein eigenes grosses Kinder Jugendzimmer ;)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Und bis es 4 ist, hat es kein Zimmer? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Unser Babyzimmer ist fertig! *freu*

Ja, das hast Du falsch verstanden ;)
Im Moment haben wir noch keines ;)
aber ab der Geburt ist es bei uns in unserem neuen Schlafzimmer (wir mieten noch eine Wohnung hinzu!!!) im selben Haus
und in der untersten Etage ist dann Elternschlafzimmer + Vorne Babyzimmer ;) das wir direkt daneben wohnen und im 4 Jahr bekommt es oben ein eigenes Zimmer ;) das es irgendwann Hausaufgaben in Ruhe machen kann und so weiter..
Das mit dem 4. Jahr muss nicht sein, kann auch viel später sein ;) soooo korrekt ist das nicht geplant ;)
 
Oben