Unser Augenarzttermin heute :D

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Julian bekam seit ca 8 Wochen das Auge abgeklebt. Die Ärztin meinte damals, das ganze wird ca 6 monate dauern, dann die Brille abgeklebt werden.

So, heute hatten wir wieder einen termin in der Sehschule. Was meinte die Dame?

Es sieht so gut aus, das er ab heute nur das Pflaster auf dem gals braucht :bravo:

Wenn er aber anfangen sollte über die Brille zu schauen, muss er es sofort wieder zugeklebt bekommen, aber ich denke wir schaffen das!!!! :jaja:

LGS andra
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Unser Augenarzttermin heute :D

Ich kann dir nur zu gut nachempfinden!!!! Und das freut mich unheimlich für dich, vor allem aber für deinen Julian!
Wir mußten die letzten 5 Jahre kleben, zuerst ohne Brille, dann mit....
Wir waren auch gestern beim Augenarzt. Und was sagte die liebe Frau von der Sehschule????? Wir müssen bis zum nächsten Termin, der im nächsten Frühjahr ist nicht mehr abkleben :bravo: :bravo:

Lauras freudiges Gesicht kannst du dir ja denken!
 
Oben