Haustiere Unser Antennenwels

anne1903

Gehört zum Inventar
hat gerade eine unserer Goldapfelschnecken aufgefressen :umfall:
Und auf die andere geht "Lutschi" nu auch los.

Was kann ich denn jetz machen?
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Unser Antennenwels

Ok, hab grad doch selbst was dazu gefunden.
Aber auf den meisten Seiten steh das welse kleine Schnecken fressen...
Aber ne Goldapfelschnecke ist doch schon ein grösseres Kaliber. Hmm
Dann muss ich das wohl so hin nehmen das unser Lutschi geschmack an unseren Schnecken gefunden hat... :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Antennenwels

Ja, dann kannst du nur hoffen, dass er sie verschont - ansonsten hast du keine Chance auf Apfelschnecken. Wenn er den Trick einmal raus hat ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Antennenwels

Apfelschnecken sind ja sowieso eher die Schmackhaften. Ich glaub außer die Schnecken rausnehmen kannst du nix machen.

lg
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Unser Antennenwels

"Von einem Antennenwels kann man unmöglich verlangen auf Goldapfelschnecken aufzupassen"

Tut mir leid, das bot sich eben so an, ist jetzt nicht so lustig.


Spaß beiseite.

Ich weiß, dass meine Mutter irgend so einen exotischen Fisch (also kein Guppy usw) extra gehalten hat, weil der so unerwartet groß wurde und dann alle anderen Fische fraß.

:winke:

Liebe Grüße

k.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Unser Antennenwels

Oh wie nett... gibts hier wohl noch mehr Welsliebhaber???:winke:..
wir haben auch ganz viele verschiedene Welse, aber keine Goldapfelschnecken... dafür Garnelen... die schmecken den Welsen auch immer ganz gut:hahaha:
 
Oben