Unser Allheilmittel

Riccarda

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
11. April 2002
2.426
0
36
www.powerfengshui.at
Hallo,

vielleicht kann ich manchen helfen:
Wenn Chiara zahnt, gibt es untertags kaum Probleme, wenn doch, dann will sie auf Mamis Arm herumgetragen werden, das reicht.

Des nächtens:

1. Chamomilla Globuli, 5 Stück
2. Reginas Zahnungsöl, auf das schwöre ich Bände. Bereits beim Einreiben, hört Chiara zu schreien auf!!!
3. Schlafen eng an Papi gekuschelt während Mami auswandert, damit zumindest sie Ruhe hat :-D

Die Bernsteinkette hat sie sowieso immer um.
So geht es eigentlich recht gut. Vielleicht hat Chiara weniger Schmerzen als andere, weiß nicht. Dentinox und Viburcol haben wir zu Hause, aber noch nicht verwendet.

Auf jeden Fall ist Reginas Zahnungsöl der Hit, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Liebe Gruesse
Riccarda
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
41
Marl
Ich habe mir das Zahnwehöl auch bestellt und es kam letzte Woche. Seit dem hat Joel nicht wieder Streß gemacht :-D Eine Bernsteinkette hat er auch. Die Backenzähne machen aber schon arg Probleme. Er hat halt den ganzen Tag die Fingerchen im Mund.