Unser 1.Zahn ist da huchu

G

Giusy

Hallo Ihr Lieben
Unser 1. Zähnchen ist da :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: nur ein kleines Spitzchen ist zu fühlen aber da kommt er, und bei dem anderen kann mann auch schon die ecke sehen.
Ach was ist das aufregend.
Ciao Giusy
Eine stolze Mami auf den 1. Zahn :-D :-D :-D
 
A

andi1

:bravo:

luca (19.12.01) gratuliert mit seiner mama recht herzlich.
ich hoffe bei mir schauen sie auch bald durch, denn ich zahne sehr stark.......
 
S

SinasMama

Hallo Giusy! :bravo:

Genau wie bei uns! Sina´s erster Zahn kam vor 2 Wochen. Und das Beste daran war, daß er plötzlich da war ohne Schreiattaken. 3 Tage später schaffte es Zahn Nr. 2 auch ans Licht. Jetzt wachsen sie jeden Tag ein bischen mehr und das sieht so süß aus wenn sie lacht. :D Ich war auch Mega stolz auf meine Kleine vorallem weil sie dabei keine Schmerzen hatte. Hoffentlich geht´s bei den anderen Zähnchen auch so glimpflich ab.

Sina ist jetzt übrigens ganz scharf auf Möhren!
Ich schäl sie ab und sie krazt mit ihren Beißerchen dran vorbei.
Naja, ausser ganz kleine Raspel kommt da aber noch nichts runter.
Aber man sieht deutliche Nagespuren auf der Möhre. Die ist ihr im Moment lieber als jedes andere Spielzeug und wehe sie verliert sie aus Versehen. :mad: Also, viel Spaß noch mit den Beißerchen!


Simone und Sina-Zoé (25.09.01)
 

Frauke

die aus dem Computer
Zahn

Super, nicht wie bei uns: Die Nase läuft und läuft und läuft, der Po ist schon ganz auf, Wiebke kaut und kaut und kaut, nur Zähne sind keine in Sicht. Na ja, vielleicht gehen wir sowieso direkt zu den 3. Zähnen über... :-D
 
G

Giusy

Hallo
Na ja ganz ohne Probleme war es ja nicht, aber als ich ihm heute meinen kleinen Finger reingehalten habe tat das ganz schön weh als er zubiß :-D :-D und hat mir dann ein Lächeln geschenkt. :D
Da ist ja dann egal ob er zwischendurch mal anstrengender war das enlohnt alles.
Also hoffe bei euch kommen sie auch bald oder die nächsten ohne Probleme.
Bis bald Giusy
 
Oben