Unser 1.Kindermund oder wenn das Känguru mit dem Kinde...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Neulich war Josys Patentante zu Besuch und da kam es zu einer recht interessanten "Unterhaltung" zwischen den beiden...

Wir sitzen im Wohnzimmer und Josy kommt dazu um Jenni (Patentante) zu erzählen das sie ein Känguru ist.
Jenni darauf zu ihr "Ach ja?!Wie macht das Känguru denn?"
Josys knappe Antwort "Hüpft" und macht selbiges sofort durchs ganze Wohnzimmer.
Dann fragt Jenni sie "Du Josy,sag mal weißt du denn auch wo die Kängurumama ihr Baby immer hat?!"
Meine Tochter überlegt und grübelt um dann nach einiger Zeit fest und völlig überzeugt zu erwidern:

"MAXI COSI" :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Unser 1.Kindermund oder wenn das Känguru mit dem Kinde...

Ja, dass sollen wir wohl hin bekommen... kalender... wie musst du denn diese woche arbeiten?? hat dein GG noch urlaub??
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Unser 1.Kindermund oder wenn das Känguru mit dem Kinde...

Ich muss am Donnerstag und am Samstag arbeiten...

Und mein Mann ist heute schon wieder Geld verdienen...so ne Hochzeit frisst ne Menge Geld :hahaha:
 
Oben