Unsensible Männer

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich habe gerade eben mein ältestes Meerschwein beerdigen müssen, weil die alte Dame einfach mit ihren sieben Jahren wohl keine Lebenskraft mehr hatte.

Und was macht mein Mann: Liest eine Zeitschrift.

Ich sitz hier am Rechenr und weine, und was macht er, liest einfach weiter.

Wie unsensibel kann Mann eigentlich sein?????
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unsensible Männer

Männer halt :tröst:

Als der Hund meiner Schwiegereltern gestorben ist, musste sogar ich Weinen obwohl ich nicht so eine feste bindung zu dem Tier hatte aber mein Mann sagte nicht viel dazu....

lg
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Unsensible Männer

Komm laß Dich einfach drücken, habe zwar ein anderes Exemplar von Mann, der auch trösten kann.
Ich weiß aber mir würds genauso gehen, wenn eines meiner Tiere stirbt. Ist als wenn ein Familienmitglied geht.

GLG Antje

d050.gif
 
Oben