Unschuldig!

Corinna

Forenomi
:-D

Dylan hat eben so gut er konnte Joe´s Kochversuche sabotiert, bis Joe ihn dann raus geschickt hat.
Selbstverständlich ist der kleine Mann am Boden zerstört (das ist er zur Zeit dauerhaft, wenn er seinen Kopf nicht durchsetzen kann) und kommt laut brüllend zu mir.

Ich hab ihn dann auf den Schoß genommen, ihm gesagt, er solle mir nicht in die Ohren brüllen (das Geheul wurde gleich ein paar hundert Dezibel leiser) und er sagte, Papa sei "böse" gewesen zu ihm.

"Nun", sag ich "Du bist ja kein Unschuldslamm, du hast mit Sicherheit auch was gemacht?"
Daraufhin er: "PAPA ist unschuldig!" :nasehoch:



8O


:weglach: Na, wo bitte schön ist dann das Problem? :sagnix: :weglach:


Amüsierte Grüße,
:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unschuldig!

:hahaha:

Er weiß zumindest, dass er zu Recht raus geschickt worden ist ;).

Ich find`s süß!
 

Corinna

Forenomi
AW: Unschuldig!

:hahaha: Ich bin nicht sicher!

Eben kam er nochmal ganz angesäuert an und kommentierte, daß Papa schon wieder unschuldig sei!


:kicher:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unschuldig!

Oh, jetzt muss ich noch einmal lachen :hahaha:.

Aber war es nicht so, dass die Kinder erst später solche Wörter wie "kein" "nicht" in einem Satz verstehen?
Vermutlich kann er daher auch "un"schuldig nicht von schuldig unterscheiden :???:?

Bei Robert ist es zumindest noch so :jaja:!
 

Corinna

Forenomi
AW: Unschuldig!

Ja, davon geh ich mal ganz schwer aus, daß er "schuldig" meint!

Aber sooo süß, dieser entrüstete Ausdruck gepaart mit diesem Versprecher! :herz:

:kicher:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Unschuldig!

:kicher: :weglach:

Wie geil!! Aber wie KANN Joe auch nur? *tststs* Einfach so unschuldig zu sein? :kicher:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Unschuldig!

So ein süsser kleiner Mann!!:jaja:
Was fällt dem Papa auch ein einfach so unschuldig zu sein??:crazy:

Wie sagt spongschi immer so schön:heute ist Gegenteil Tag!!:hahaha:
 
Oben