Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

wir liegen flach, alle bis auf Gianluca *klopfaufHolz*.

Giuliana hat schon seit Ender letzter Woche Durchfall, am Sonntag dann 39,4° Fieber und seit heute morgen spuckt sie auch noch.

Mir gehts seit dem Wochenende auch bescheiden, wollte heut morgen trotzdem zum arbeiten, habs aber dann gelassen, als Giuliana mir aufm Weg zu meiner Mutter das Auto vollgek... hat.

Und auch Angelo liegt flach, ich bin mal gespannt, ob der Kelch tatsächlich an Gianluca vorüber geht. Er wird heut mittag von meiner Mama ausm Kindi abgeholt und darf dann bei ihr schlafen - erst mal weg von der Seuche...

Schlappe Grüße

Caro

P.S. Kim, ich meld mich, wenns mir wieder ein bisschen besser geht. :bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Oh je :tröst:

Wir sind alle wieder munter. Ich schick dir n paar liebe Gesundmachgedanken *puust*

:bussi:
Kim
 
N

nicimici

AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Ich wünsch euch dreien gute besserung und gianluca das er verschont bleibt!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Oje, dann wünsch ich Euch mal schnell "Gute Besserung" :bussi:

Anne ist seit Sonntag auch am brüten, wir wissen nur noch nicht, was es gibt :(

Meine Däumchen für Gianluca sind jedenfalls feste gedrückt!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

............ohweh, dann mal gute Besserung!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

Von Seuchenhaus zu Seuchenhaus: Alles Gute!!!!

Vomex hat bis jetzt super gegen die Kotzerei geholfen, gegen den Durchfall fand ich bisher leider kein Mittel..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

*uhää*

Gute Besserung wünsche ich Euch :)
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Uns hat die Seuche jetzt auch im Griff

*bleibmirvomleibbleibmirvomleib*

Ich wünsche euch natürlich nur das Beste und erinnere mich mit Schaudern an die letzten Attacken von Magen-Darm-Viren. Wir haben es noch nie geschafft, dass einer von uns verschont geblieben wäre! Viel Glück also für Gianluca!

Liebe Grüße und gute Besserung
Rita
 
Oben