unruhig bin

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: unruhig bin

Ich drück die Daumen, dass es sich noch dreht. Wird eigentlich heute bei Steisslage automatisch ein Kaiserschnitt gemacht? Oder ist das Thema die beiden vorherigen Kaiserschnitte plus Steisslage? :???:

lieben Gruss
J.


Leider wird in der heutigen Zeit bei Steisslage (fast) immer ein KS gemacht. Die jungen Ärzte lernen eine Entbindung in der Steisslage nicht mehr. Nur wenige Alte machen es noch.

Das hat mir meine Hebamme erzählt. Meine Beiden haben sich auch sehr spät gedreht. Als ich mit Mico schwanger war, er lag auch mit den Füßen nach unten, hätte ich ihn normal auf die Welt bringen können. Der damalige Doktor in dem KH praktizierte das noch. Ein Jahr später ist er in Ruhestand gegangen. Beim Neuen nur noch KS. Mico hat sich aber dann doch noch gedreht. Allerdings war das bereits in der 36. Woche.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: unruhig bin

Oh Ute, ich wusste gar nicht, dass Ihr ein weiteres Kind erwartet!
Alles Gute fuer die Geburt und die ersten Tage als fuenfkopfige Familie!

Lulu :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: unruhig bin

Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und wünsche

Dir dass sich Euer Baby noch dreht!!:winke:

Gibt uns jemand Nachricht über Euren Nachwuchs!!???:heilisch:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: unruhig bin

Guten Morgen,

noch hat sich unser Kind nicht gedreht, bis Morgen Früh hat es aber ja noch Zeit:rolleyes:

@ Madlen: "Welche Klinik in HH Harburg meinst du??" Wir gehen wenn, dann in die Helios Mariahilf Klinik in Harburg, die hat uns mit Abstand am besten gefallen.

@ Nele: ob ich meinem Mann beibringen kann, Nachricht zu geben, weiß ich nicht, aber ich bin ja auch nicht ewig im KH, ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich wieder zuhause bin.

So, diesen Tag hoffe ich nun noch genießen zu können, obwohl ich mich schon so auf unser Kind freue.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: unruhig bin

Achso ich war im AK Harburg und sie wollten mein Kind von außen drehen weil er auch mit den Füßen unten lag. Ich wollte dies aber nicht hätte ich zugestimmt hätten sie es gemacht, der Dr. Maaßen ist darauf spezialiesiert.
Ich wünsch dir für morgen alles gute
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: unruhig bin

So, wir fahren heute ins KH und sehen dort, was dann geschieht.

bis demnächst

Ute
 
Oben