Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

Ich habe das auch ohne Schwangerschaft hin und wieder, in den Schwangerschaften aber häufiger.
Oftmals hilft es schon, wenn ich zusehe, dass ich nicht zu warme Füße habe. Also zu dicke Socken aus, falls es Fußbodenheizung gibt, nicht draufstehen mit den Füßen, Füße hoch legen.
Da ich es meist abends habe, geh ich auch gerne mal früher in die Waagerecht, ganz liegen hilft noch besser, als nur die Füße hoch zu legen.
Ich meine, dass auch Magnesium helfen soll, bin mir aber nicht sicher.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unruhegefühl und leichtes Kribbeln

Magnesium nehme ich bereits und Füße hochlegen hilft leider nichts. Im Gegenteil, abends im Bett ist es am schlimmsten.

Danke für den Hinweis, Jesse. Auf Alkohol werde ich achten :jaja: Ansonsten vertraue ich ganz meiner Hebamme :)
 
Oben