unregelmäßige verben *ggg*

Stephanie

The one and only Mrs. Right
:weglach: :weglach:

so einen Spruch hab ich heute abend noch gebraucht :prima:

Klasse Jani :bravo: Jackie, ich hoffe du schreibst das für ihn auf?


immernoch kichernd

Stephanie
 

belladonna

Tolle Kirsche
:-D Das kenne ich auch von Christina!
Die kam neulich nach dem Fußballspielen mit Johannes angerannt und erzählte mir ganz stolz: "Mama, ich habe ein Tor geschissen!" :)

Belustigte Grüße,
Bella :blume:
 
G

Grisu

:p na das ist ja echt zum Kugeln!!!! :p
In der Haut DIESES Jägers möchte ich echt nicht stecken!

Es ist wirklich lustig, wie die Kinder versuchen, grammatikalisch das richtige Wort zu sagen.

Manuel sagte auch vor einiger Zeit:
Mama - der Kaffee ist jetzt gemühlt (statt gemahlen).

Lieben Gruß
Christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:lol:


gestern hatten wir die gleiche diskussion, nochdazu im bus :cool: die leute rundum haben sich zerkugelt, noch dazu wo mein besserwisserisches kind dann immer recht laut wird "nein, geschissen heisst das!" nachsatz "geschießen" .. prust


gemühlt ist auch voll süß

an der sprachentwicklung kann man wunderbar sehen, wie schwer es sit deutsch zu lernen.

noch was witzig: montag hatte jani einen kindergartenfreund zu besuch, ich bin in der küche udn höre folgenden wortwechsel

jani: "du, xyz, kann ich dich kurz alleine lassen, ich muss nämlich lulu"
xyz: "ja, natürlich"

zwei 3 1/2 jährige!! :p :p :p


grinsegrüße in die runde
eure jackie
 
M

Mama-Huhn

Das sind halt Buben, Jackie! Ein Mädchen hätte die Freundin selbstverständlich auf diesem Gang begleitet:-? Ich habe schon mal eine 5erKonferenz auf diesem Örtchen aufgelöst.
 
M

Mama-Huhn

Ja, Jackie, muss wohl so sein. Ich habe auf Bikertreffen erlebt, dass sich Mädels zu zweit in ein Dixie-Klo drängelten, weil sie ihr Geplapper auch keine 5 Minuten unterbrechen konnten!
 
Oben