Unmöglich find' ich das von mir...

flonikki

Habibi
...dass ich mich noch nicht mal ordentlich zurück gemeldet habe! :bruddel: :oops:


Ihr Lieben, :winke:

wir sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen, und wir sind nach wie vor zu viert :zwinker:. Der Urlaub war echt nochmal erholsam, auch wenn wir im Hinterkopf immer den Gedanken hatten, dass es ja auch eher losgehen könnte... :umfall:.

Obwohl wir alles ruhig haben angehen lassen, war ich abends immer richtig erschöpft. Dennoch würden wir es immer wieder so machen - die letzte gemeinsame freie Zeit zu Viert hat uns allen nochmal richtig gut getan :herz:.

Und nun sind wir daheim, Marcus arbeitet schon wieder, die Jungs genießen die restlichen Ferien, und wir warten alle darauf, dass das nächste große Abenteuer beginnt...:herz:.

Fotos gibt's auch noch die Tage, ich bin schon am sortieren...:winke:.

Erholte Grüße,
Jenny
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unmöglich find' ich das von mir...

Na da bin ich aber froh... ich fand das ja sooo mutig..... :cool:

Schön dass ihr eine so tolle Zeit hattet und ich freu mich auf Fotos und aufs nächste Abenteuer!!! :herz:
 

Annette

Die Nette
AW: Unmöglich find' ich das von mir...

Schön dass ihr wohl behalten zurück seid.
Dann kann das nächste Abenteuer ja jetzt losgehen . . . :cool:

Grüßle
Annette
 
Oben