unisex: ZARA WACHSJACKE, grün, Gr 104-116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: unisex: ZARA WACHSJACKE, grün, Gr 104-116

Schade..war das die die du hier im Forum gekauft hast?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: unisex: ZARA WACHSJACKE, grün, Gr 104-116

oh........weiß ich gar nicht mehr.....wir hatten schon drei verschiedene größen in grün - das wollen die mädels aber nicht mehr anziehen- und auch 3 verschiedene in blau - 2 davon hab ich neu gekauft - 4 gebraucht - keine ahnung, wann und wo :hahaha:

wieso........?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: unisex: ZARA WACHSJACKE, grün, Gr 104-116

Weil ich die wollte und du wieder schneller warst :hahaha: Und jetzt bin ich wieder zu spät *grummel* Aber die aus dem anderen Thread will ich wenn ja wenn sie passt ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: unisex: ZARA WACHSJACKE, grün, Gr 104-116

sorry - das ist die jacke- nur wollt ich der Käuferin noch ein Bild vom Original zeigen :(

Mensch, tut mir leid - die PN kam aber echt nach ein paar Minuten......
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: unisex: ZARA WACHSJACKE, grün, Gr 104-116

Na gut ..ich hab bei ebay ja nen Suchauftrag ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben