Unglaublich....

Claudia

glücklich :-)
....was da gerade aus dem Munde meines Kindes tönt:

"Mami, ich bin müüüüüde. Du sollst mich bettfertig machen und mich dann ins Bett bringen. Ich möchte in die Heia gehen."

:umfall: :???: mein Kind? Ja er sieht zumindest so aus.

:winke: müssen die Irlandbilder doch noch warten - aber ich habe bis auf zwei alle Tage fertig.
 

Corinna

Forenomi
AW: Unglaublich....

:herz:

Jaaaa, das machen die Kinder ab einem gewissen Alter tatsächlich fast schon "freiwillig"....

War jedenfalls bei Sebi und Elli so und auch David kommt ab und an nun von alleine an! :wink:

Na dann:
Husch, husch ins Körbchen und wenn dein Kindelein schläft, schnell die anderen Bilder fertig machen...
Schließlich mußt du morgen ja wieder arbeiten und hast dann WIEDER keine Zeit dafür... :heilisch:

:knuutsch: ihn von mir!!!!

:bussi:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Unglaublich....

Super, aber wahrscheinlich wehrt er sich morgen wieder gegen das Schlafengehen.
Geniesse es :winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unglaublich....

Hihihi.... Das liegt bestimmt daran, das er von Cinderella und dem Fläschchengeben träumen möchte.......
 
Oben