Unglaublich toller Link!

Heikee

Familienmitglied
AW: Unglaublich toller Link!

Groooooossartig!
Danke!

ABC - Look of love ...mhhh
Alice Cooper - poison
Asia - Heat of the moment...

und ich bin erst bei A...

Der Abend ist gerettet.

Heike
 
L

lucy02

AW: Unglaublich toller Link!

Mensch Nicola :groesste: Soooo ein genialer Link :bravo:


Und sogar auch Videos von Headbangers Ball :umfall:

Haach, damals als ich 15 war......*inErinnerungschwelg*


Komm hier gar nicht mehr von Lappi weg:nix:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Unglaublich toller Link!

hach das ist wirklich ein toller link *schmacht* ... soooooo alt bin ich schon *g*

tausend dank!!!

lg

lisa
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Unglaublich toller Link!

Uaaaah, bist Du irre? eigentlich wollt ich ja grad bißchen "schnullern", aber nun ... :nix: dankeee schön für den schönen Link! Ist echt klasse *the look of love träller*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Unglaublich toller Link!

*hüstel* Danke für den tollen Link auch wenn ich peinlich bin und mich gerade über Milli Vanilli und New Kids on the Block freue :oops:

Und mein Mann hat mich gerade für bescheuert erklärt, weil ich lauthals "Looking for Freedom" mitgegröllt hab :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Unglaublich toller Link!

Nicola, danke für den klasse Link :bravo:

Ramones- Rock`n Roll Radio *mitträller*
Hach schön war die Zeit!
 
Oben