Unglaublich (die Show)

christine

Weltreisende
AW: Unglaublich (die Show)

Hallo Sonja!

Ich sitz vor dem Fernseher und bin total geplättet. Der Nagel ging mit 205 Sachen durch das Glas, meintest Du das????

Christine
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unglaublich (die Show)

Neee, das war ne Nadel.

Sonja, ich hab mich das auch gefragt. Das hätte ganz schön wehgetan...

Entweder kann er wirklich Gedanken lesen (solls ja geben), oder es war Absprache.

Ich fand die Show :prima:, kommt die jetzt öfter?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Unglaublich (die Show)

Mein Freund meinte, der hatte im seinem Ring so einen Magneten, somit wusste er unter welchen Becher der Nagel war. Ich glaub allerdings schon dran, dass er als Mentaltrainer so ne Art Gedankenleser sein kann :nix: .

Ich fand die Show auch klasse!

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unglaublich (die Show)

Ich denke ja, dass er am Schluss irgendwelche Reaktionen bei der Frau gemerkt hat, als er die Hand über den Becher gehalten hatte unter dem der Nagel war.

Ich denke, wenn ich da gestanden hätte und gewusst hätte, dass der Nagel da drunter ist, wo er gerade seine Hand drüber hält, dann hätte ich wahrscheinlich auch unmerklich reagiert.

Allerdings weiß ich nicht, wie er das mit den Becher vorher rausbekommen hat.

LG
Rebecca
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Unglaublich (die Show)

Ich denke der Typ kann aus den Reaktionen der "Mitspieler" einiges "lesen". Vielleicht hat sie immer wieder auf den Becher geguckt oder die Pupillen haben sich veraendert - irgend eine Kleinigkeit eben, die wir nicht sehen.

Die Shaolin Moenche fand ich auch wieder toll :respekt:, wobei ich mich wieder gefragt habe: Warum machen die sowas und wer kommt auf die Ideen?! ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

christine

Weltreisende
AW: Unglaublich (die Show)

Hallo Sabine!

DAS hab ich auch nicht verstanden. Warum machen sie eine Tournee um zu zeigen, was sie für sich gelernt haben? Das tun sie doch eigentlich nicht für andere....lockt soo viel Geld? Der kleine Kerl hat mir irgendwie leid getan. Was hat der für eine Kindheit...aber das gehört ja nicht hierher ;-)

christine
 
Oben