ungewöhliche Familienfotos ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... wollen wir machen! :mrgreen:

Habt ihr Ideen?

Die Fotos möchten wir gern zu Weihnachten verschenken, können uns aber keinen Fotografen leisten.
Also wollen wir es selber machen und mangels "Fotografen" geht es nur mit Selbstauslöser und Stativ.

Ich hab schwarzen Stoff, um den Hintergrund abzuhängen ... und wir 3 werden uns wohl einheitlich anziehen (also z.B. weiße Bluse/Hemd/T-Shirt und blaue Jeans), dachte ich so ...

Und da es per Selbstauslöser passiert, wird sicher der ein oder andere lustige Patzer dabei sein, den man verschenken kann.

Trotzdem hätten wir gern auch noch etwas ungewöhnliche Familienfotos ... hab schon gegoogelt, aber irgendwie will mir nix einfallen. :???:

Habt ihr zündende Ideen?

LG
Katja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ungewöhliche Familienfotos ...

wir haben a mal so übereinander gehockt. swen haz gekniet dann stand i so halb und justin auf nem stuhl dahinter.

Hättest du net jemamd der vielleicht fotografieren würde?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ungewöhliche Familienfotos ...

vor kurzem gesehen. zwei Kinder in nem Jutesack dazu zipfelmützen.
veleicht ist das ja was,.
 
Oben