Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

M

Maren1975

AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

8-O

:weglach:

Lg
Maren, die jetzt immer die Shampoo- und Duschgelflaschen kontolliert
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

Ich hoffe, daß dieser Vorfall ein einzigartiger dieser Art bleibt ...
Aber es lehrt mich, die leeren Dusch- und Shampooflasche SOFORT und UNMITTELBAR nach kompletter Leerung zu entsorgen :jaja:

@all - lacht nur nicht zu laut :-D ... bei JEDEM Kind ist ALLES möglich :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

*hmpf* :nix:
























jetzt aber doch *losprust* :weglach:


aber bei Deiner Schreibweise mußte ich schon schmunzeln... ich warte auf die ersten Schandtaten von Laara - durch die SchnullerfamilieErzählungen mit ALLEM rechne :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

:lachen: :weglach: :hahaha:

Danke für den Lacher des Morgens :hahaha:

Ich hab ja in dem anderen Thread schon geahnt, was passiert sein könnte aber so niedergeschrieben... einfach köstlich. Für den außenstehenden Betrachter jedenfalls :-D

:winke:
Angela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

Einfach nur genial geschrieben.
Sowas tut richrig gut am frühen morgen.

LG
 
M

makay

AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

Irgendwie gab es hier schon mehrere Threads zum Thema Eigenurin, das soll gegen Schwimmbadwarzen und trockene Hände ja sehr gut helfen. Bist Du da möglicherweise an seinen Vorrat gegangen *kicher*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ungeheuerkinder mit ungeheuerlichen Ideen

@Patricia - war wohl eher ein vergessener Vorrat, normalerweise benutzt man Urin doch frisch und nicht abgestanden *müffel*
 
Oben