Ungarn - Balaton

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ungarn - Balaton

*inerinnerungschwelg*

Ich war 3 Mal bisher mit meinen Eltern in Ungarn (Keszthely) - mit 15, 16 und später nochmal mit 19. Ich hab sogar eben auf der balaton24 Seite die Straße gefunden, wo wir damals wohnten.

Viel rumgekommen bin ich damals nicht (also nicht nach Budapest) ...wir waren in Tihany, und im 1. Jahr waren wir jeden Abend in Heviz essen (liegt ja direkt daneben) - dann auch im Thermalbad in Heviz, im Schloss von keszthely, öfters in Siofok und in Zamardi.

Mein Vater war sehr oft angeln, aber meist morgens.... und danach ging es dann zu irgendeinen Strand oder "Stadt" oder Markt zum shoppen.

In so nem Disco-Musik-Zelt war ich damals sogar - war cool :cool:

Die Fahrten waren leider immer :umfall:

ich wünsch euch eine schöne Zeit dort. Hat sich bestimmt megaviel verändert (war ja schon von 1989 - 1993 ein irrer Unterschied)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ungarn - Balaton

Hach, jetzt freu ich mich noch mehr drauf als vorher, wenn ihr alle so davon schwaermt.

Ich selbst kann mich nicht mehr gross dran erinnern, war wohl doch noch ein bisschen klein damals, ich erinner mich nur noch an die verschiedenen Leute von dort, aber nicht mehr an die Gegend oder den See.

Meine Vorfreude wird taeglich ein bisschen groesser :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ungarn - Balaton

Oh wie schön, da habt ihr eine gute Wahl getroffen !

Ich erinnere mich auch gerne an unsere Urlaube am Balaton. Wir waren immer in der Ecke Balatonfenyves oder Siofok.

Und außerdem erinnere ich mich gerne an Langosch. Oh weia, da war ich süchtig nach. Wenn du im Auto noch ne Ecke frei hast, bring mir doch bitte ne große Dose mit Langosch mit :bitte: :hahaha:

Wann gehts denn los ? oder habe ich das überlesen :???:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ungarn - Balaton

Baltonlelle soll sehr schön sein, da fährt ne Freundin jedes Jahr hin, wünsche Euch viel Spaß und Gute Erholung.

LG Sandra
 
Oben