Ungarischer Frischkäsedip

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Da mir kein Mensch erzählen konnte, wie man "Cöresette"(so wirds gesprochen) richtig schreibt, jetzt einfach hier der Rezept von dem Dip bei dem Pucki meinte "da kann ich gar nicht mehr mit aufhören" und die Qual der Wahl zwischen diesem und Connys Dip hat.

Zutaten:

Frischkäse
fein geschnittene Zwiebel (1/2 pro Frischkäsepackung)
Senf (edit: auf 2P Frischkäse 1TL Senf)
süsser Paprika (edit: auf 2P Frischkäse ca. 3 TL Paprika)
Sahne/Schmand oder Milch

Frischkäse und Zwiebeln vermischen. Nach Geschmack noch Sahne, Schmand oder Milch dazu damit es sich leichter rühren lässt. Dann mit Senf und Paprika abschmecken. Beim nächsten Mal achte ich auf die Menge, denn ich gehe normalerweise nach dem Geschmack.

So, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. ;)
Martina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
So, habe jetzt ENDLICH mal einen von euren Dips ausprobiert. Conny, Deinen habe ich genommen. Was soll ich sagen? Er schmeckt besch.... eiden! Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Alles genauso, wie Du es gemacht hast, außer, daß er nicht schmeckt :(
 
Oben