Unfallversicherung

Habt Ihr eine Unfallversicherung?

  • Nur für uns Eltern

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Für uns und auch fürs Kind

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Keine

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
Hallo, kann kein Kreuzchen machen, da nur mein Mann und meine Tochter eine Unfallversicherung haben :-D . Für mich ists inzwischen zu teuer und für die Kurze haben wir eine mit einer hohen Summe für Invalidität und ganz gering für den Tod.

Liebe Grüße
 
S

sunny94

Wir haben alle eine , es kann ja doch immer mal was passieren.
 
S

Sally

Wir haben bis jetzt nur eine für uns, werden aber für Vinzent noch eine abschließen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Wir haben eine für uns drei, kostet ca. 12 Euro für jeden im Monat. Ich finde das nicht zu viel!
 
A

Anonymous

Auch wir haben alle eine Unfallversicherun - und eine Lebensversicherung noch dazu!
Ist zwar nicht gerade billig - aber sicher ist eben sicher! :jaja:
 
M

MagicMoments

Na super - ich war doch eingeloggt :) :-D

Aber jetzt nochmal!

Wir haben auch alle 3 eine Unfallversicherung! Wer weiss was noch passiert!

Grüße
Sandy