Und?

T

Tati

Hallo!

Na, hier ist ja wirklich tote Hose.
Im alten Forum waren doch viele von einem solchen Forum begeistert? Sind die alle nicht mit umgezogen?

Mal sehen, wann sich jemand meldet. :)


Gruß Tati
 
La Bimme

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.210
1
38
In dieses Forum!
Erst gab es nur das Gästebucg auf Utes Website, dann ein erstes eigenes Forum, und dann eine zweite, überarbeitete Auflage, nämlich dieses Forum. Im alten Forum gab es eine lange Diskussion, ob ein eigenes Still-Unterforum eingerichtet werden soll. Dann gab es dieses Zwiemilchforum. Tati vermutete, daß die Stillforumbefürworter eben besagten Forums-"Umzug" nicht mitgemacht haben und das Unterforum Zwiemilch deshalb so unterfrequentiert ist.
Kleine historische Abhandlung...
Liebe Grüße
 
B

Beate

Hallo Katja,

ich bin mit umgezogen :) :) . Aber vielleicht liegt es ja daran, daß die Kinder der damaligen Stillforum-Befürworter älter werden und das Stillen nicht mehr das Hauptproblem ist. Ich habe jedenfalls keine Milchstaus mehr, seit ich soviel zufüttere, und auch sonst derzeit keine Probleme. Das nächste Problem wird wohl das Abstillen sein :-( , falls das ein Problem wird. Vielleicht geht es den anderen auch so. Oder es ist eben doch, weil es Zwimilchforum heißt und sich die Leute mit "reinen" Stillproblemen nicht trauen - ich kann's einfach nicht lassen :-D .

Gruß Beate
8)