Corinna Forenomi 16. Januar 2009 #1 .... gesellen sich jetzt auch noch Irische Vokabeln, bzw. Sätze, die David mir "um die Ohren haut"! Joa.... Nu kann ich freien Herzens behaupen: Ich verstehe mein Kind nimmer.... :nix: EPddWnb, aber ich, weil sooooooooooooo stolz!!!! :-D
.... gesellen sich jetzt auch noch Irische Vokabeln, bzw. Sätze, die David mir "um die Ohren haut"! Joa.... Nu kann ich freien Herzens behaupen: Ich verstehe mein Kind nimmer.... :nix: EPddWnb, aber ich, weil sooooooooooooo stolz!!!! :-D
Röschen Gehört zum Inventar 16. Januar 2009 #2 AW: Und zum Irish Dancing... Und das, wo er doch erst nicht reden wollte! rima: Drück ihn mal feste von mir!
AW: Und zum Irish Dancing... Und das, wo er doch erst nicht reden wollte! rima: Drück ihn mal feste von mir!
Corinna Forenomi 16. Januar 2009 #3 AW: Und zum Irish Dancing... Ja nü, ist ja auch kein Englisch! :-D
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 16. Januar 2009 #4 AW: Und zum Irish Dancing... Wahnsinn Da platzt ja ein Knoten nach dem anderen Glückwunsch zu deinem tollen Großen :laola:
AW: Und zum Irish Dancing... Wahnsinn Da platzt ja ein Knoten nach dem anderen Glückwunsch zu deinem tollen Großen :laola:
Claudia glücklich :-) 16. Januar 2009 #5 AW: Und zum Irish Dancing... Ganz schön schlau, da vrsteht mama nimmer, wenn die kinder was aushecken :-D kannste zurecht stolz sein. knuddel ihn von mir, ja? :knutsch:
AW: Und zum Irish Dancing... Ganz schön schlau, da vrsteht mama nimmer, wenn die kinder was aushecken :-D kannste zurecht stolz sein. knuddel ihn von mir, ja? :knutsch: