und wir auch...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... der 1. Elternabend in der Schule :)

Lange Materialliste. :umfall:

Keinen Füller übrigens ;-)

Keine Schulbücher zu kaufen - es ist nur ein Eigenanteil von 12,50E an die Stadt zu überweisen - den Rest trägt die Stadt.

2 Klassen: 1 x 16, 1 x17 Schüler momentan :bravo:

Supernette Betreuer für den offenen Ganztag. Im ganzen bin ich echt zufrieden. Nur die Klassenaufteilung - das ist noch ein Riesengeheimnis :baby:

Ansonsten: 10 Uhr Feier in der Sporthalle, vorher Gottesdienst wer mag, dann gehen die Kids für 45 Minuten in die Schule und die Eltern werden bespaßt. Und dann ist schon Schluß. Am nächsten Tag gehts dann los.

Und unser Einschulungsjahrgang ist der 1. mit Englisch ab der 1. Klasse - freut mich :bravo:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: und wir auch...

Super das klingt ja richtig entspannt.
Viel Spaß Deiner Großen
 

Dana

Ikea Junky
AW: und wir auch...

Das mit dem Englisch ist ja Klasse :bravo: Hätte ich mir auch gewünscht. Und wenn die Betreuung funktioniert ist man als Mutter auch gleich viel ruhiger ;) Viel Erfolg beim Schulstart wünsch ich euch!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: und wir auch...

Klingt gut! Und Englisch ist bei uns jetzt auch auf dem Plan.

Ich bin auch gaaaaar nicht nervös *lüg*
 

Dana

Ikea Junky
AW: und wir auch...

Klingt gut! Und Englisch ist bei uns jetzt auch auf dem Plan.

Ich bin auch gaaaaar nicht nervös *lüg*

Lach! Ich bin vorher fast gestorben....er war doch gerade erst geboren....:umfall: :cool: Und mal ganz ehrlich, wenn ich könnte, hätte ich ihn für den Rest seines Lebens 5 Jahre alt sein lassen :heilisch:

Ich drück euch die Daumen, dass alles reibungslos verläuft :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: und wir auch...

Dana, so gehts mir auch, nur dass ich sie gern wieder 2-jährig hätte. Da war sie noch pflegeleicht. Aktuell ist sie pubertär ohne Ende :umfall:
 
Oben