Und wieder- was bekommen Oma und Opa zu X-mas?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Und wieder- was bekommen Oma und Opa zu X-mas?

ohhhhhhh...
ich hab auch die bücher bestellt... oma, erzhl mal.. und opa erzähl mal.

sehr gut !
das und wie immer den kalender bekommen sie gemeinsam zu weihnachten.
meine schwiemu hat noch am 2 tag geburtstag.... sie bekommt noch ihr parfum.. aromatics elexier von clilique.


meine eltern bekommen nur den kalender.... denke ich...
aber evt. kaufe ich ihnen auch noch die bücher. papa ist schon so alt. und ziemlich kränklich. wer weiss wie lange er mir das alles noch aufschreiben kann.

danke für den tip.

ich habe die geschichten meiner eltern immer geliebt.
 
T

trioinfernale

AW: Und wieder- was bekommen Oma und Opa zu X-mas?

Hi mußte manchmal schon schmunzeln,:)

wir haben heuer selber Weihnachtsschmuck gemacht. Natürlich auch für alle Patentanten und -onkel. Das heißt Akrylkugeln genommen und Windowcolor reingetröpfelt (mal mehr mal weniger):rolleyes:
Anschließend noch etwas Glitzer rein zu machen und schütteln.
Meine kleine hat mal eben ein Töpfchen mit blauem Glitter aufgemacht und über sich ausgeschüttet. Das Zeug echt haftet überall. Den Stuhl (natürlich mit Stoffpolster)
habe ich erstmal aus dem Verkehr gezogen. Abends wollte ich dann mit Klebeband das Zeug abziehen. Was macht Göga? Er hat allenernstes den blauen Flitter mit einem Topfschwamm einmassiert.:spinnst:
Sollte ich das nochmal machen dann ohne die Maus.
 
Oben