Und wieder mal ein Song gesucht...

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ins Pop-Expertenland,

ich habe um 20.15 Uhr auf 3sat den Film "Willkommen zuhause" gesehen. Im Film und auch im Abspann lief ein Lied, das möglicherweise "Miss you" heißt, jedenfalls lautete der Refrain so, gesungen von einer Männerstimme, die ein gaaaaaanz kleines bißchen in Richtung Bono von U2 ging, aber wirklich nur andeutungsweise. Ein ruhiges Stück, sehr schön...

...und ich wüßte gern, von wem das sein könnte (hab den Sender schon angeschrieben, aber das dauert ja immer etwas).

:bitte: Danke :-D :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Und wieder mal ein Song gesucht...

Danke :knutsch: :bussi: - und ich war sogar bei Youtube schon über Coldplay gestolpert, aber dann weitergegangen :umfall:

Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :hahaha:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Und wieder mal ein Song gesucht...

Spiegel-Zitat: "...klumpigen Soundtrack-Kleister von Coldplay" :bruddel:
Säcke, die :ochne: - ich mag das Stück :hahaha:

Gute Nacht :schnarch:
 
Oben