und wieder Krankenhaus...

Tamara

Prinzessin
AW: und wieder Krankenhaus...

Oh nein Ela, das tut mir leid :tröst: Ich hoffe Ihr findet wieder eine zuverlässige Hilfe und das Du Dich gut schonen kannst. Bleibt das jetzt bis zum Ende der SS so oder kann das wieder besser werden ?

Ich drücke Dich mal aus der Ferne
alles Liebe
Tami
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: und wieder Krankenhaus...

Es kann sein, dass es so bleibt, aber es muss nicht...
Werde euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden halten...

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: und wieder Krankenhaus...

Oh nein...mensch!

Ich hoffe, dass das deine Schwangerschaft besser wird und es euch bald gut geht.



Ich wünsche euch das ihr wieder eine nette Haushaltshilfe bekommt.
Alles gute.



Wie geht es den dem kleinen inside?
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: und wieder Krankenhaus...

Ui Ela ... das klingt ganz schön heftig :(

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es nicht die ganze Schwangerschaft hindruch so bleiben wird *toitoitoli*

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: und wieder Krankenhaus...

Ach neee, Ela - wie blöd!
Ich hatte so für Dich gehofft, dass es ab jetzt mal wieder ei n bissl bergauf geht....

Alles alles Gute und ein wirklich liebe HH-Hilfe wünsche ich dir und den Kindern!

:bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: und wieder Krankenhaus...

Hallihallo, laß Dich nicht unterkriegen, Du weißt, Du bist nicht allein, gell?

Alles Liebe

Christine
 
Oben