Und wieder heissts von mir:

Melly

Husch Puscheli
AW: Und wieder heissts von mir:

macht doch nix, dafür hast Du den "länger-hier-Bonus"... 8 Jahre :umfall: DAS ist schon ordentlich!
:herz:


weiss schon, geht mir ja zur Zeit nicht anders :heilisch: :bussi:
Es gibt einfach so Zeiten da ist es so und in anderen zeiten ist man wieder gaaaanz stille :heilisch:


Neeeeeein um Gottes Willen, ich liebe Deine erfrischenden Beiträge :bussi:


:jaja: genau so war´s auch gemeint, am Sonntag hat sich das Thema orange eh erledigt
(ähh, ich glaub aber nicht im Kleiderschrank von Männe und Mini :rolleyes:)
Ich sach nur (nehm ich gleich wieder raus):
IMG_3640.jpg


Oranje, oranje, oranje :bravo:
*tröööööt*

Das Bild ist genial:bravo:
Und :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder heissts von mir:

Uta, ja, länger da bin ich, das stimmt. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, daß J. vorher mit anderem Nick hier unterwegs war und auch da schon einige Beiträge gesammelt hatte. Insofern ist sie mir schon laaaaaaange voraus. Das ist aber auch gar nicht so wichtig, wir necken uns halt gern mit sowas ein bißchen.

Das Bild von Deinen beiden ist aber klasse, der Kleine macht schon gut mit, was?

Liebe Grüße, Anke
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Und wieder heissts von mir:

:bravo: wooow - das war ja ein geiles Tor :bravo:

(aber erklär mir doch mal einer die Geschichte mit dem Abseits :umfall: )
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Und wieder heissts von mir:

Uta, ja, länger da bin ich, das stimmt. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, daß J. vorher mit anderem Nick hier unterwegs war und auch da schon einige Beiträge gesammelt hatte. Insofern ist sie mir schon laaaaaaange voraus. Das ist aber auch gar nicht so wichtig, wir necken uns halt gern mit sowas ein bißchen.

Das Bild von Deinen beiden ist aber klasse, der Kleine macht schon gut mit, was?

:jaja: Beitragszahlen sind nicht wichtig,
aber wenn man bestimmte Userinnen gern liest, freut man sich natürlich,
wenn sie mal eine Zeit lang besonders viel schreiben :heilisch:

Und die Neckereien hab ich schon verstanden, da hat doch jeder so seins :-D

Ja der Mini ist ganz leicht zu begeistern :prima:, immer am lachen und so ein süß - wie die Große (aber die war in dem Alter noch nicht so :cool:, oder wir waren da noch nicht locker genug) ;)

Liebe Grüße
Uta
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Und wieder heissts von mir:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
 
Oben