...und wieder 3 cm mehr...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...und wieder 3 cm mehr...

super!!! und ist doch toll, wenn der Bauch wächst, wird ja seinen Grund haben;)...
Jetzt müßt ihr nur noch ein paar Wöchelchen durchstehen, aber das schafft ihr auch noch :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...und wieder 3 cm mehr...

oh ich freue mich ganz sehr, dass Du es bis hierhin geschafft hast. :bravo: Jeder Tag mehr ist ein Geschenk. ein süßer Bauch :bussi:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: ...und wieder 3 cm mehr...

Du hast soo einen schönen Bauch!

Und trotz aller Widrigkeiten habt Ihr es bis hierhin geschafft! 30 Wochen! Die Zeit verfliegt :umfall:

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Maus gewachsen ist, und sie noch ein paar Tage in ihrer wunderschönen Bauchhöhle aushält!

Alles Liebe :winke:
 
Oben