und wie sieht es mit herr der ringe aus??

M

moepschen

HAbe dieses grüne dreier Band gehabt.
Fand ich auch total klasse und spannend!!
Freue mich schon wenn teil 2 ins Kino kommt!!!

Wie fandet ihr diese?

Gruss andrea
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo andrea,

bei mir stehen genau diese drei grünen bände schon seit fast einem jahr
im regal.....
eigentlich lese ich wirklich gerne und auch relativ viel, aber in den
letzten monaten komm ich einfach nicht dazu!

irgendwie warte ich auf ein bißchen mehr zeit+ruhe.

aber jetzt kommt ja die besinnliche zeit :D :D
vielleicht wird es dann noch was.

den kinofilm habe ich auch noch nicht gesehen...
 

Schäfchen

Copilotin
Hab die Bücher auch gelesen, allerdings in elektronischer Form für den Palm. Fand es super, wenn auch teilweise schwer zu lesen. Wenn die Bücher nicht so teuer wären, könnte man über den Kauf nachdenken. Obwohl, wir haben soooo viele Bücher ...

Fand den Film recht gruselig, bin in der Beziehung aber sowieso zart besaitet. Den zweiten teil werd ich mir wohl verkneifen. Oder doch nicht? Mal sehen ...

LG
Schäfchen
 
C

Coschi

Meiner Meinung nach, gehört der " Herr der Ringe" zu den Büchern, die man besitzen muß, es genügt nicht sie gelesen zu haben.
Nach dem Film, 1. Teil, habe ich den ersten Band nochmal gelesen und darauf geachtet, was alles gestrichen wurde. Das macht echt Spaß, mal kucken, was im zweiten Film dann fehlt.

Viele Grüße,
 
Oben