...und wie ist das Wetter bei euch so?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.031
214
63
Vancouver, Kanada
#17
Hier ist nach 2 Monaten endlich der Schnee weggetaut und es wird sonniger :bravo:
Nachdem wir mit Null Schnee gerechnet hatten, waren 2 Monate dann doch etwas viel, zumal wir auf nem Berg wohnen und das immer ne richtige Schlitterpartie war, runter und wieder hoch zu kommen :roll: :)
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.715
124
63
39
Oberpfalz / Bayern
#18
Beschissen. Heute früh wieder Blitzeis, hab mein Sohn von der Schule zuhause gelassen weil er aufrecht nicht zum Bus gekommen wäre. Ich bin grade noch so zum Auto gekommen um mich nicht lang zu legen. Und fragt mich nicht was in der Notaufnahme los war. Wir haben ohne Pause durchgearbeitet und seit ich zuhause bin lieg ich auf der Couch weil mir meine Füße soooo weh tun. Ich hoffe morgen ist es ruhiger und am Wochenende bitte auch, denn ich hab Dienst *heul*

Lg Conny