Und wer....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Und wer....

Was war denn bei Dir im letzten Jahr?


Hmmmmm neben den "normalen" Mutter und Hausfrauenpflichten ergab sich ein 400 Euro Job(Nachtdienst) und eine Halbtagsstelle in einer Praxis... da musste ich erstmal Prioritäten setzen und da ich sowieso gefühlt mehr in der "virtuellen" Welt unterwegs war und soziale Kontakte vor Ort nicht wirklich aufgebaut wurden habe ich mich radikal dazu entschieden quasi von heute auf morgen zu gehen.... aber so ganz weg war ich glaube ich nie..... jedenfalls habe ich bei WKW den ein oder anderen immermal gesehen / gelesen und irgendwie hatte ich mal wieder das bedürfniss hier reinzuschauen......

Nunja da bin ich...... z.G. noch vor einer der großen Putzaktionen von Micha ;) Nicht auszudenken wenn mein Nic weg wäre und mich keiner mehr kennt :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Und wer....

:winke:

welcome Back!

Ich gehöre auch zu den Dickbäuchen und bin in der 31 SSW :heilisch:

Schön dass Du wieder hier bist!

Liebe Grüsse

Sabrina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und wer....

Ach guck da!

Ich bin jetzt auch erst wieder nach 2 wochen (?) ungewollter Abstinenz da - und mir fehlt hier auch komplett der Überblick .... :roll:


:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Und wer....

Ich hab ein Baby bekommen und hab wieder geheiratet und wir sind umgezogen :hahaha: reicht das ?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Und wer....

:) Steffi das habe ich noch mitbekommen...... Und von deinem Tatoo weiß ich auch... wobei du mir aber noch nicht verraten hast was du auf der Fibo gemacht hast... habe mir die Augen aus dem Kopf geguckt aber habe dich nicht gefunden ;)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Und wer....

;)fang einfach an zu lesen :hahaha: das kann dir keiner genau erzählen, was so alles passiert ist.... ach ja ich von mir ;)... wir haben Nachwuchs... siehe Avatar Bild, inzwischen auch schon wieder 3 Monate alt :hahaha: :heilisch:
lg
 
Oben