Und welche Schuhe tragen sie..

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Meine tragen Elefanten und NOName Stiefel.
Wenns richtig ars... kalt ist ziehe ich nochmal socken über die Strumpfhose, ansonsten eher nicht. Spezielle Sohlen haben sie auch nicht.
Wir sind keine Stunden draußen und wenn wir draußen sind unter Bewegung, da frieren die Füße ja nicht so schnell.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Für Leni habe ich Kamiks bestellt. Sind die wirklich sooo gut?

Ich kanns noch nicht aus eigener Erfahrung sagen.

Giuliana hat die Kamiks in diesem Jahr zum ersten Mal, weil sie im letzten Jahr so oft kalte Füße hatte.
Gestern war die erste richtige Bewährungsprobe als wir bei den ca. -12° ne halbe Stunde draußen waren. Und: sie hatte warme Füße :prima:

:winke: Caro
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

ps, ich hab meine kamiks für 20€ gebraucht gekauft und die waren super in schuss und halten warm...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Meine dreijährige Tochter trägt Geox -Winterschuhe und hat noch ein paar hohe Winterstiefel von Aldi, weil sie so gerne Kleider trägt.
Die Zwillinge tragen Ricosta Stiefel.
Alle nur empfehlenswert

Lieben Gruß
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Fabienne hat welche von Reno und die Grossen haben sich so Fellstiefel gekauft.Meist ziehen sie noch zwei paar Socken an.
Eric bekomme ich in keine Winterschuhe.Sowas ist in dem Alter wohl out bei Jungs :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Wir haben bei der Jüngsten eher Probleme mit Schwitzfüßen :nix: Heute hatte sie ganz feuchte Strumpfhosen an der Füßen. *seufz*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Yannick hat Winterstiefel von Geox mit 1 paar Socken und immer warme, trockene Füße.
 
Oben